Torsten Ernst - DL9GTB

Torsten – DL9GTB

Mein Name ist Torsten Ernst. Ich wurde in der Hansestadt Greifswald geboren (Sternbild „Schütze“) und habe dort auch viele Jahre gelebt. Seit mehr als 10 Jahren wohne ich nun schon gemeinsam mit meiner Frau Sandra und unserem Sohn Toni in Nossendorf. Das ist ein kleines Örtchen in der Nähe der Stadt Demmin im nördlichen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Freizeit baue ich weiter an unserem Häuschen oder beschäftige mich ausgiebig mit einem meiner vielen Hobby’s und Freizeitbeschäftigungen wie zum Beispiel Amateurfunk (Rufzeichen DL9GTB), Angeln, Wandern, Radfahren, Geocaching, im Internet surfen, neue Programme am PC ausprobieren und vieles andere mehr. Langeweile kommt bei mir also sehr selten vor. 🙂 Der rote Pin auf der Google Map zeigt meinen Wohnort Nossendorf.